» ERINNERUNGEN VERSTAUBEN IN UNSEREN KÖPFEN.

FOTOS BRINGEN UNS WIEDER AN DIE ORTE

DER VERGANGENHEIT UND WECKEN GEFÜHLE -

SIE ERFRISCHEN VERSTAUBTE ERINNERUNGEN. «

                                                                                                                                                          

 


Mein Name ist Artur Dikan, Jahrgang 87 und ich bin in Cloppenburg Zuhause ,einer Kleinstadt die zwischen Bremen und Osnabrück in Niedersachsen liegt. Menschen, so könnte man zusammenfassen, sind mein Genre.

Seit über 12 Jahren begleite ich Paare auf Ihren Hochzeiten. Was sich anfangs als Spaß herausstellte entwickelte sich zu einer Leidenschaft, die bis heute stetig wächst, seit circa 70 Paaren. Ob es in Niedersachsen oder Bayern ist, spielt für mich dabei weniger eine Rolle - es sind vielmehr die Brautpaare und deren Familien, die mich interessieren und die meine Leidenschaft befeuern.

 

In den Wintermonaten in denen die meisten Brautpaare Ihre Hochzeiten planen und nicht feiern, mache ich Porträts und auch Produktfotos

 

Privat bin ich in Vollzeit-glücklicher Ehemann und Mädchenpapa von unseren drei kleinen Töchtern.

 

Natürlich könnte ich hier noch viel mehr von mir erzählen, fragt mich dann doch einfach persönlich:-) 

Ich freue mich, dich oder euch persönlich kennen zu lernen!

 

Gruß 

Artur Dikan